News

Das neue Unterwasserlaufband

Wir haben ein tolles Angebot für unsere Kunden und die die es werden wollen:

Ab Mitte April steht in der Praxis ein Unterwasserlaufband zur Verfügung….
Das tolle daran….es ist zur Selbstnutzung gedacht…
D.h. das sich vorerst 10 Kunden anmelden dürfen, die das Laufband in Eigenregie( natürlich mit einer Einweisung) für ein Training ihrer Hunde nutzen dürfen.

Mit einem monatlichen Beitrag darf man jede Woche einmal zu uns zum Training in die Praxis kommen.
Die Termine werden vorher telefonisch gebucht.
Sinnvoll für Hunde jedes Alters die ein konstantes Training benötigen, aber nicht jedes mal einen Physiotherapeuten.
Die Hunde werden in einen Einzeltermin vorgestellt, es wird ein Therapieplan besprochen, sie werden eingewiesen und dann kann es schon los gehen….

Wir freuen uns auch rege Teilnahme

Das Team von CaniCare Schwarzwald

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.